de|en

Herzlich willkommen!

bei noble kommunikation, einer Top-Adresse für Kommunikations- und Marketing-Services in Reise und Tourismus. Hier zeigen wir Ihnen die Leistungspalette und Erfahrung unseres vielfach ausgezeichneten Teams. Die Medien & Content Räume liefern nicht nur für Journalisten und Medienschaffende eine Fülle von News und Hintergrund-Informationen. Auch unsere anderen Seiten sollen Ihnen Mehrwert bieten.

Wir freuen uns auf den Dialog – per Mail, über unsere Social Media-Kanäle oder persönlich!

Das Team von noble kommunikation

nobler service für kunden

Kommunikation, PR, Social Media und Marketing zählen zum Full-Service-Leistungsspektrum unserer Boutique-Agentur. Wir sind spezialisiert auf die Touristik, erreichen jedoch auch Medien und Multiplikatoren über „die Reise“ hinaus.

We do it the noble way!

nobler service für medien

Unsere Medien + Content Räume sind ein nobler Service für Journalisten und Medienschaffende. Mit einem Klick liefern sie News, Fact Sheets, Fotogalerien und mehr zu den von uns betreuten Themen. Die Leseproben zeigen Redakteuren, welche Freien passende Texte im Angebot haben.

nobler mehrwert

Unser Ziel ist es, sowohl unseren Auftraggebern als auch Medien und Branchenpartnern Mehrwert zu bieten.  Hier finden Sie unsere noblen Praxistipps rund um Reise und Medien sowie  unseren englischen Newsletter noble insight. Bei noble@media nehmen wir Stellung zu aktuellen Themen.

Aktuelle News

20.09.2017

Fernsehkoch Dirk Hoffmann in Hongkong: Auf zu neuen kulinarischen Ufern

Auf der legendären Star Ferry von Hongkong segelt der bekannte Fernsehkoch Dirk Hoffmann einem neuen kulinarischen Abenteuer entgegen. Für das Kabel 1 Format „Abenteuer Leben“ hat der Düsseldorfer vier Tage lang in Woks und Pfannen geschaut, Sterneköche wie Alvin Leung  getroffen und skurrile Dinge verköstigt.

mehr...

19.09.2017

Künstliche Intelligenz: Das Ende der Menschheit oder Heilsbringer für die Geschäftsreise?

Geschäftsreisende weltweit versprechen sich von neuen technologischen Entwicklungen einen positiven Einfluss auf ihr Reiseerlebnis. Laut der vierten Auflage der „Business Travel und Technology“-Studie von Egencia®, dem  Geschäftsreisespezialisten der Expedia-Gruppe, sind 43 Prozent der weltweit Befragten überzeugt, dass Fortschritte bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz (KI) ihnen Vorteile bringen werden.  

mehr...

Newsarchiv

Wir betreuen

Zur Desktopansicht wechseln