de|en

Oceania Cruises

12.08.2020

Oceania Cruises mit neuen Schulungsangeboten - Reiseversprechen weiterhin gültig

Der Kreuzfahrtanbieter Oceania Cruises lädt Expedienten zu neuen Webinaren ein. Wer sich zeitlich lieber unabhängig schulen möchte, schreibt sich für die Online-Schulungen „Der Weg zum Erfolg“ unter www.oceaniacruisestraining.de ein.

Vertriebspartnern wie Gästen gibt das Oceania Cruises-Reiseversprechen weiterhin die Sicherheit, dass es bei einer gegebenenfalls notwendigen Stornierung bis zu 15 Tage vor Abreise zu keinem finanziellen Verlust kommt.

mehr...
29.06.2020

Oceania Cruises mit Reisebüro-Initiative

Mit der Initiative „Der Weg zum Erfolg“ informiert und unterstützt Oceania Cruises jetzt Reisebüros. Kernelemente sind Online-Schulungs-Module und eine Webinar-Serie. Die Verkaufsaktion Upgrade Sales honoriert Buchungen vom 1. bis 10. Juli 2020 mit Kabinen-Upgrades um bis zu vier Kategorien. Das Oceania Cruises-Reiseversprechen gibt Vertriebspartnern und Gästen weiterhin die Sicherheit, dass es bei einer gegebenenfalls notwendigen Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abreise zu keinem finanziellen Verlust kommt.

mehr...
02.06.2020

Oceania Cruises stellt Kampagne „Erinnerungen neu erleben“ vor

Die neue internationale Kampagne von Oceania Cruises „Remember the Future – Erinnerungen neu erleben“ beschreibt emotional und romantisch das Reisen und die persönliche Atmosphäre auf den sechs kleinen luxuriösen Schiffen der Reederei. Entwickelt wurde sie in Zusammenarbeit mit der Kreativ-Agentur Latitude in London. Der Hashtag #RememberTheFuture bietet den Träumen von Kreuzfahrtfreunden und Empfehlungen von Reiseberatern eine Plattform für den Austausch mit Gleichgesinnten und Interessierten.

mehr...
07.05.2020

Preisermäßigung und besondere Erlebnisse bei Oceania Cruises: Ultimate Sale-Kampagne, Begegnungen mit CEO und Meisterkoch

Oceania Cruises, eine der führenden Kreuzfahrtmarken mit Fokus auf Kulinarik und besondere Destinationen, hat für Reisen auf ihren sechs kleinen luxuriösen Schiffen eine Preisvorteilsaktion gestartet, um die Kreuzfahrten 2020, 2021 und 2022 zu unterstützen. Der Einstiegspreis für Reisen beträgt bei der sogenannten Ultimate Sale-Kampagne 1.059 Euro pro Person in der Innenkabine sowie 1.749 Euro je Gast in der Verandakabine.

mehr...
<<12345...25>>
Zur Desktopansicht wechseln