Oceania Cruises

18.01.2021

Oceania Cruises startet erfolgreich eigene Matinée-Reihe: Online-Event bringt Reiseveranstalter, Kunden und Medien zusammen

Wiesbaden – 18. Januar 2021. Mit mehr als 120 begeisterten Teilnehmern feiert das Marketingteam um Maik Schlüter die Einführungsphase der neuen Matinée-Reihe von Oceania Cruises. Zusammen mit jeweils einem Medien- und Veranstalterpartner lädt die Reederei in regelmäßigen Abständen Kreuzfahrtfans zu exklusiven und limitierten Online-Events ein.

 

Wie ergeht es momentan der Kreuzfahrtbranche? Welche Highlights erwarten Gäste an Bord der sechs Boutique-Schiffe von Oceania Cruises, und welche Routen können gebucht werden? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die Reederei zusammen mit den jeweiligen Partnern und steht den Teilnehmern Rede und Antwort. Für einen perfekten Abschluss sorgt das exklusive Event-Angebot, mit dem sich die Kunden Vorteile für ihre nächste Kreuzfahrt mit Oceania Cruises sichern können.

 

Maik Schlüter, Business Development Director für die DACH-Region bei Oceania Cruises: „Die Reiselust der Deutschen ist trotz der aktuellen Situation ungebrochen und viele können es nicht erwarten, bald wieder auf den Weltmeeren unterwegs zu sein. Das zeigten uns die gelungenen Online-Veranstaltungen, einige davon mit mehr als 120 Teilnehmern an einem Sonntagmorgen. Die positiven Rückmeldungen und die zahlreichen Fragen der Beteiligten haben uns darin bestärkt, dieses Event-Format fortzuführen und interessierten Partnern die Möglichkeit zu bieten, sich an der Matinée-Reihe zu beteiligen.“

 

Während der Live-Veranstaltungen zeigte sich unter den Teilnehmern zudem die steigende Nachfrage nach Internationalität an Bord der Kreuzfahrtschiffe: „Unsere Gäste freuen sich auf den Austausch mit Reisenden aus der ganzen Welt – sei es beim gemeinsamen Dinner-Erlebnis oder bei einem Landausflug“, bestätigt Maik Schlüter. „Zudem verzeichnen wir bei den Inklusiv-Leistungen unseres OLife Choice-Angebotes einen Trend hin zum flexiblen Bordguthaben und den abwechslungsreichen Landausflügen, während das Paket für die alkoholischen Getränke auf Platz drei rangiert. Das bestärkt uns darin, unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse an Bord als auch an Land zu bieten.“

 

Neben Informationen rund um die Hochseeflotte der Reederei, hat das Team von Oceania Cruises noch einige Neuigkeiten im Gepäck – darunter die brandneue Weltreise 2023, die zu 96 Zielen in 33 Ländern auf vier Kontinenten führt sowie die Wiederauflage der erfolgreichen deutschsprachig begleiteten Reisen.

 

Weitere Informationen über Kreuzfahrten an Bord der luxuriösen Boutique-Schiffe von Oceania Cruises erhalten Interessierte im Reisebüro oder telefonisch unter (+49) 69 222 23 300 sowie online unter www.OceaniaCruises.com.

 

Über Oceania Cruises

Oceania Cruises ist eine weltweit führende Kreuzfahrtreederei, die den Fokus auf exzellente Kulinarik sowie die Reiseziele legt. Die Flotte umfasst sechs kleine luxuriöse Kreuzfahrtschiffe mit persönlichem Ambiente für je 684 bzw. 1.250 Gäste. Sie bieten ein unvergleichliches Urlaubserlebnis mit der „Feinsten Küche auf See“ sowie Reiserouten zu vielen interessanten Häfen rund um den Globus. Oceania Cruises bringt seine Gäste zu über 450 Zielen in der ganzen Welt – darunter in Europa, Alaska, Asien, Afrika, Australien, Neuseeland, Neuengland, Kanada, Bermuda, der Karibik, dem Panamakanal, Tahiti und im Südpazifik. Auch 180-tägige Weltreisen befinden sich im Programm.

 

OceaniaNEXT steht für eine umfassende Reihe von inspirierenden Verbesserungen. Der Umbau der Regatta-Klasse markiert den Anfang von aufregenden Projekten, die in den Jahren 2018, 2019 und darüber hinaus folgen sollen. Diese ehrgeizige Markeninitiative soll alle Facetten des Oceania Cruises Gästeerlebnisses auf ein neues Niveau heben. Mit durchdachten, neuen Speiseerlebnissen und Menüs werden Gäste zudem die „Feinste Küche auf See“ neu genießen und sich dazu an Bord der persönlichen und luxuriösen Schiffe verwöhnen lassen sowie ihren Horizont durch intensive Erkundungstouren bereichern. Zudem hat Oceania Cruises zwei neue Kreuzfahrtschiffe der Allura-Klasse bei der italienischen Werft Fincantieri S.p.A. bestellt. Diese werden in den Jahren 2022 und 2025 ausgeliefert und werden jeweils rund 1.200 Gästen Platz bieten.


Angehängte Dateien:



totop