Herzlich willkommen!

bei noble kommunikation, einer Top-Adresse für Kommunikations- und Marketing-Services in Reise und Tourismus. Hier zeigen wir Ihnen die Leistungspalette und Erfahrung unseres vielfach ausgezeichneten Teams. Die Medien & Content Räume liefern nicht nur für Journalisten und Medienschaffende eine Fülle von News und Hintergrund-Informationen. Auch unsere anderen Seiten sollen Ihnen Mehrwert bieten.

Wir freuen uns auf den Dialog – per Mail, über unsere Social Media-Kanäle oder persönlich!

Das Team von noble kommunikation

nobler service für kunden

Kommunikation, PR, Social Media und Marketing zählen zum Full-Service-Leistungsspektrum unserer Boutique-Agentur. Wir sind spezialisiert auf die Touristik, erreichen jedoch auch Medien und Multiplikatoren über „die Reise“ hinaus.

We do it the noble way!

nobler service für medien

Unsere Medien + Content Räume sind ein nobler Service für Journalisten und Medienschaffende. Mit einem Klick liefern sie News, Fact Sheets, Fotogalerien und mehr zu den von uns betreuten Themen. Die Leseproben zeigen Redakteuren, welche Freien passende Texte im Angebot haben.

nobler mehrwert

Unser Ziel ist es, sowohl unseren Auftraggebern als auch Medien und Branchenpartnern Mehrwert zu bieten.  Hier finden Sie unsere noblen Praxistipps rund um Reise und Medien sowie  unseren englischen Newsletter noble insight. Bei noble@media nehmen wir Stellung zu aktuellen Themen.

Aktuelle News

24.02.2017

ITB: Hong Kong - Starkes Besucherplus aus den deutschsprachigen Märkten

Mit positiven Zahlen startet das Team des Hong Kong Tourism Board (HKTB) in die ITB (Stand 107 in der Halle 26a). Das Team um Anette Wendel-Menke, Manager Central Europe, kann für 2016 ein deutliches Besucherplus aus den deutschsprachigen Märkten vorweisen. Insgesamt 226.594 Deutsche besuchten 2016 die pulsierende Metropole - eine Steigerung von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr. Für einen noch größeren Anstieg sorgten die Schweizer (61.693 Besucher / +8,3 Prozent) und die Österreicher (26.784 Besucher / + 9,6 Prozent). Das internationale Besucheraufkommen lag weiterhin auf dem starken Vorjahresniveau.

mehr...

22.02.2017

Egencia und Sabre erklären 2017 zum „Jahr des Geschäftsreisenden“

Egencia®, der Geschäftsreisespezialist der Expedia-Gruppe, und Sabre Corporation, ein führender Technologiepartner für die globale Reisebranche, haben heute das Whitepaper „The Year of the Business Traveler: Four keys to utilizing data to support road warriors in 2017” („Das Jahr des Geschäftsreisenden: Vier Schlüssel zur Nutzung von Daten, um Road Warrior in 2017 zu unterstützen“) veröffentlicht. Mit dieser Analyse geben die beiden Reise-Spezialisten Empfehlungen, wie Unternehmen ihre vielreisenden Mitarbeiter – sogenannte Road Warriors – unterstützen, dabei Einsparungen erzielen und gleichzeitig ihr Reiserichtlinien einhalten können.

mehr...

Newsarchiv

Wir betreuen

totop