Alle News in der Übersicht

06.05.2013

Neuer Ferienpark in Ungarn: Landal Residence Duna eröffnet

Mit der Eröffnung des Ferienparks Landal Residence Duna in Ungarn erweitert der Ferienpark-Experte Landal GreenParks sein Portofolio um ein weiteres Urlaubsziel.

mehr...
26.04.2013

Ausgezeichnet: Zwölf Landal-Ferienparks erhalten Zertifikat für beste und beliebteste Urlaubs-Unterkünfte

Das niederländische Hotelbewertungsportal Zoover hat dieses Jahr zwölf Landal-Ferienparks mit dem Zoover Award ausgezeichnet. Die Hotelkritiker kürten zum zweiten Mal in Folge die zum Landal Beach Resort Ooghduyne in Julianadorp (Nord-Holland) gehörenden Strandhäuser mit einer Gesamtnote von 9,6 von 10 zum Sieger in der Kategorie "Bester Ferienpark in den Niederlanden“. Fünf weitere Ferienparks schafften es in der Kategorie beste niederländische Ferienparks in die Top 25. In Österreich zählen drei sowie in Deutschland,Tschechien und der Schweiz jeweils ein Landal-Park zu den besten fünf. Neben der einzelnen Auszeichnung der Parks freut sich Landal GreenParks zum dritten Mal in Folge über den Gewinn der Kategorien „Bester Anbieter von Urlaubs- und Ferienparks“ und „beliebtester Anbieter von Urlaubs- und Ferienparks“.

mehr...
26.04.2013

Verbesserungen für Transit-Passagiere von Air New Zealand in Los Angeles

Fluggäste von Air New Zealand erwartet zukünftig auf ihrem Weg nach Neuseeland ein angenehmerer Aufenthalt am Los Angeles International Airport (LAX).

mehr...
15.04.2013

Landal erweitert Portfolio in den Niederlanden

Mit dem Ferienpark Landal Vlieduyn auf der niederländischen Watteninsel Vlieland erweitert Landal GreenParks sein Portfolio um ein weiteres Urlaubsziel. Damit ist der Ferienpark-Experte an der niederländischen Küste 22 Mal vertreten. Baubeginn war vor kurzem. Zu mieten sind die nur 150 Meter von der Nordsee entfernten Strandwohnungen ab Sommer 2014.

mehr...
totop